Sprechzeiten
Montag 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Telefonisch erreichbar und Bearbeitung der E-Mail-Anfragen
Mo-Fr von 9.00-11.30 Uhr und Mo/Di/Do von 14.00-16.00 Uhr.

Unsere Praxisphilosophie

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel,  unsere Patienten medizinisch optimal zu betreuen und zu behandeln. Wir bieten eine hochqualifizierte medizinische  Basisversorgung, als Teil eines ganzheitlichen Konzeptes, in welchem auch auf das seelische Wohl des Patienten Berücksichtigung findet. Die Eltern werden stets fachgerecht informiert, beraten, angeleitet und empathisch  begleitet.  

Wir haben bei allen Tätigkeiten das Wohl unserer Patienten im Sinn, dabei ist uns stets bewusst, dass uns die Patienten ihr höchstes Gut anvertrauen. Wir legen Wert auf eine offene Arzt-Patienten/Eltern-Kommunikation und streben eine hohe Patientenzufriedenheit an.    

Wir haben das Ziel zu den kompetentesten unseres Faches zu gehören.

Unsere Kolleginnen/Kollegen und andere Einrichtungen der Gesundheitsversorgung sowie Institutionen, die dem Kindeswohl dienen, sehen wir als Partner und arbeiten  eng und vertrauensvoll  mit ihnen  zusammen.

Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Konstruktive Kritik ist erwünscht und auch Voraussetzung für die Weiterentwicklung unserer Praxis. Alle Mitarbeiter werden in die Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse eingebunden.

Wir fördern die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen durch entsprechende interne und externe Qualifzierungsmaßnahmen. Wir setzen das zunehmende Wissen und Können zur Aufrechterhaltung des Praxiserfolges ein.

Die Notwendigkeit ökonomischen Handels ist Voraussetzung für ein Unternehmen. Der medizinische und wirtschaftliche Erfolg sind Garantien für das Bestehen der Praxis. Wir sehen uns hier in der Verpflichtung.